Erfolgreiche Prüfung und Vereinsabend

v.L.n.r. Thomas Bader, Patrick Freiwald, Patrick Erdt, vorne Marco Schulz

Da geht das Jahr gut los. Am Samstag den 15.02.2014 legten 4 Mitglieder des Vereins ihre Gürtelprüfung ab.

Patrick Erdt, Thomas Bader und Patrick Freiwald legten ihre Prüfung zum 5. Kyu ab. Marco Schulz erkämpfte sich den 2. Kyu. Die Prüfung dauerte 2 Stunden und die Prüflinge legten sich von Anfang an ins Zeug. Am Ende der Prüfung konnte der Prüfer und Landestrainer Karl Jesberger zur bestandenen Prüfung gratulieren. Vereinsvorstand Dr. Michael Thamm der im Dezember 2013 seinen 1. Kyu nach der Prüfung erhielt zeigt sich zuversichtlich.“Wir graduieren langsam aber stettig. Nur wer regelmäßig am Traing aktiv teilnimmt kann so eine Prüfung erfolgreich meistern.“

Am Abend fandt eine Feier im Vereinsrahmen in der Weinstube in Schongau statt. Bei Wasser, Wein und Flammkuchen wurde gefachsimpelt und sich ausgetauscht.