Erfolgreicher Jahresanfang im Selbstverteidigungsverein „Ronin e.V.“ in Peiting

Da geht das neue Jahr gleich gut los. Richard Heiland und Marco Schulz legten 2015 erfolgreich die Braungurtprüfung in der Kampfkunstrichtung MSD (Modern Self Defence ) ab. Der Prüfer und Landestrainer für Bayern, Karl Jesberger, verlangte das volle Programm. Würfe, Fallschule, Hebel- und Fixiertechniken, Schläge und Tritte und ins besonders Freikampf wurde den beiden Prüflingen abverlangt. Die beiden begeisterten Sportler sind schon viele Jahre in der Kampfkunst und speziell im Selbstverteidigungstraining aktiv. Im Anschluss an die Prüfung wurde der 1. Kyu (Braungurtschülergrad) mit Urkunde durch den 1.Vereinsvorstand, Herrn Dr. Michael Thamm, ausgehändigt. Auch Dr. Thamm gratuliert, hat er nicht auch selbst bei den Übungen und Kämpfen mit „Hand“ angelegt. Training findet jeden Donnerstag um 20 Uhr im Fitnessstudio Atlantis in Peiting statt.

Im Bild von links nach Rechts Marco Schulz, Dr. Michael Thamm, Richard Heiland