Selbstverteidigungsseminar in Peiting mit Shihan Eisheuer

Am 22.10 2017 findet ein Seminar für Selbstverteidigung in Peiting statt.

 Wieder einmal konnte ich die Sihan Joachim-Dieter Eisheuer sowie Andrea Eisheuer für ein Seminar in unserem Räumlichkeiten gewinnen.

 Einige kennen Ja den Großmeister samt Ehefrau. Ich selbst halte Shihan Eisheuer für einen der erfahrensten Trainer von Deutschland.

 Auch der Erfahrungswert von Shihan Eisheuer als Personenschützer und ehem. Türsteher ist beachtlich.

 Und nach meinem Motto“ wenn ich Schwimmen lernen möchte gehe ich auch zu einem Lehrer der zumindest mal im Wasser gestanden hat“ ist das Wissen von diesem Referenten unbezahlbar. 

Diesen Trainingstag sollte man oder Frau sich nicht entgehen lassen.

 Anmeldung erforderlich. Anmeldeschluss ist der 14.10.2017.

22102017_Seminar_Eisheuer_Peiting.docx