Was macht man an einem sonnigen Wochenende?

Was macht man an einem sonnigen Wochenende?

Genau, Trainieren . So sind Sabine, Wolfgang und Karl mal nach Wiesbaden auf ein Krav Maga Seminar der IKMF Organization gefahren. Urban Warrior Camp.

Der Name war Program.

Auch auf dem im Preis enthaltenen T-Shirt.

Ca. 70 Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet (und 1 Schwede) nahmen an dem Camp teil.

Am Samstag vormittag ging es los mit einem Aufwärmtraining mit anschließendem SV Techniken am Boden. (Trainiert wurde in einem Tenniscenter)

 

Gleich danach zeigte Andreas Burkert zahlreiche Schlag und Trittkombinationen. Dies wurde  im Freien auf dem Tennisplatz. durchgeführt.

Nach der Mittagspause wurden verschiedene Zweikampfübungen gelehrt.

Außer unserem „Ronin Trupp“ waren keine anderen „Krav Maga Fremden “ dabei.

Am Sonntag wurden verschiedene Waffendrills gezeigt , geübt und in verschiedenen Übungen drillmäsig vertieft. Den Abschluss des Camps bildete eine sog. Nahkampfbahn, wo die Teilnehmer in Zweierteams die verschiedenen gelehrten Elemente unter Stress demonstrieren mussten.

Schweisstreibend.

Die beiden Trainer Andreas Burkert und Tamir Gilad konnte überzeugen und motivieren. Alles in allem ein super Seminar. Wir hatten Spass!!!

Sehr weiter zu empfehlen.

Urban warrior 2018