Sv Lehrgang in Landshut

Nur immer drauf….

 

 

 

 

 

 

Es ist fast schon Tradition, das die Peitinger nach Landshut fahren. Nicht nur der schönen Stadt wegen. Hier lernt man was.

Dort ist auch der Kyokushin Budo Kai Verein Eisheuer. Schon seit über 40 Jahren gibt es hier Top Trainer zu dem Thema Kampfkunst und Selbstverteidigung. Auch 2019 wurde der Selbstverteidigungskurs im Dojo in Landshut besucht.  Gleich von Anfang an konnte Shihan Eisheuer die Teilnehmer begeistern. Aus eigener Erfahrung lehrt der Meister was es heißt, sich seiner Haut zu erwehren.

 

Oh je, gleich geht’s los..

 

 

 

 

 

Ob Bodenlage..

 

 

 

 

 

Verteidigung an der Wand..

 

 

 

 

 

 

 

Am Tisch..

 

 

 

 

Wir hatten Spaß..

 

 

 

Auch beim Essen

 

 

 

 

 

Einfach empfehlenswert für jede/ jeden der es ernst nimmt